
Ganz gleich, ob du eine Yogalehrerin bist, die gerade erst anfängt, oder eine, die seit längerem ein Yoga-Studio besitzt, die Erstellung eines Yoga-Blogs ist eine großartige Möglichkeit, deinen Bekanntheitsgrad zu steigern
Eine ideale Möglichkeit, deine Yoga-Praxis bzw. dein Yoga-Studio einem größeren Kreis bekannt zu machen und Klienten zu gewinnen, ist ein Blog. Mit einem Blog nutzt du eine subtile Form der Werbung, denn du bietest deinen Lesern gleichzeitig einen Mehrwert.





HALLO! ich bin Doreen, „Autorin des Blogs „Yoga-Vision-Werte-Marke“ und des Buches „Ein Geschäfts-Blog – Ihre Chance“. Mein Blog, mein Buch und meine Seminare bieten besonders denjenigen Yoga-Lehrerinnen, die wenig Erfahrung mit einem Internet-Auftritt haben, wertvolle Unterstützung. (Mehr zu meiner Person findest du auf der Seite „Über mich“.)

