Über mich

Hallo, ich bin die Autorin dieses Blogs.  Ich entdeckte vor einigen Jahren den Blog als hervorragendes Marketing-Instrument für mein Unternehmen. Ich bin Farbberaterin für Architektur und Innenarchitektur I.A.C.C. Mit Begeisterung erzählte ich meinem Kunden von meiner Entdeckung. Und bald war ich gefordert, nicht nur über das Thema Farbe zu beraten sondern auch darüber, wie man einen Blog optimal für das eigene Unternehmen einsetzen kann. Hieraus entstand die Idee für mein Buch “Ein Geschäftsblog – Ihre Chance”.

Diesen Blog habe ich ins Leben gerufen, um die diversen Fragen zum Thema  Blogging, Farben und die eigene Marke und Internet-Marketing zu beantworten.

Außerdem habe ich viele Jahre als Yogalehrerin in München gearbeitet.

I have combined all three areas of my expertise to create the workshop „Yoga, Vision, Werte, Marke.

Herzliche Grüße, Doreen Frances Richmond