Eine Vision für deinen Yoga-Blog ist sehr wichtig.

Wenn du gefragt wirst, was deine Vision für deinen Yoga-Blog ist, was wirst du antworten? Zunächst ist es eine scheinbar einfache Frage.

Eine einfache Frage verlangt eine einfache Antwort. Und doch werden viele von uns diese Frage nicht beantworten können. Zu sagen: “Ja, ich weiß, was ich mit meinem Blog erreichen möchte,” erzeugt ein gutes Gefühl. Es macht sogar Spaß, einige Stunden damit zu verbringen, an einer Vision für den Blog zu arbeiten: Und dazu einen guten Tee und feines Gebäck zu genießen.

So vorzugehen ist sehr wichtig, denn eine Vision hilft uns, klare Ziele zu setzen. Für eine Yoga-Lehrerin, und natürlich auch einen Yoga-Blog, ist es äußerst hilfreich, für die verschiedenen Aspekte des Blogs eine Vision zu haben, schon um sicher zu sein, dass wir nicht nur einseitig unterwegs sind und außer viel Schreiben nichts damit erreichen.

Vision für den Yogablog
Eine Vision für deinen Yoga-Blog ist sehr wichtig.

Zum Erfolg und meisterhaften Gelingen fehlt uns oft nur eine klar definierte Vision, die in jedem Detail durchdacht ist. Eine Vision darf nicht nebelhaft oder nur ungefähr sein. Wenn eine Vision nicht richtig durchdacht ist, sich nicht richtig gut anfühlt, dann wird sie nicht genügend Kraft haben, dich zu inspirieren; Dein Durchhaltevermögen wird schwach, was sich zeigt, sobald die ersten Widerstände zu überwinden sind.

Vision für deinen Blog
Eine Vision für deinen Yoga-Blog ist sehr wichtig.

Nimm dir die Zeit, eine Vision zu entwickeln, eventuell, wenn dir das zusagt, sie mit Bildern sichtbar zu machen. Bilder können sehr unterstützend sein: Sie sind emotional geladen und erwecken in uns Freude und Begeisterung.

Eine Vision für deinen Yoga-Blog ist sehr wichtig.

Folgende Blogbeiträge können für dich auch interssant sein:

Ein Blog für das Yoga-Studio? Das „Warum“ ist wichtig.

Buchempfehlung: Abstand schafft Nähe zur Lösung

Willst du Antworten auf deine großen Fragen finden?
Willst du dich nicht mehr ausgelaugt und energielos fühlen?

Dieses Buch schafft dir die günstigste und pragmatischste Grundlage dafür.

Bei Amazon.de zu erwerben.

Buch Viusion - Abstand
Eine Vision für deinen Yoga-Blog ist sehr wichtig.

Neueste Blogbeiträge

Newsletter -. Berufung oder Vision
.
Cookie-Einstellungen