Yogalehrerin 50+| Richte einen Blog ein.

Durch einen Blog wirst du deutlich sichtbarer. Du zeigst dich auf einer viel tieferen Ebene, wie du denkst und wie du arbeitest.

Du wirst nicht alle potenziellen Kunden ansprechen, aber sicherlich diejenigen, die deine Arbeitsweise schätzen. Meistens sind solche Interessenten die idealen Kunden, weil sie von der Art, wie du Yoga unterrichtest, angezogen sind. Sie schätzen deinen Sinn für Humor, deine Geduld, deine Ermutigung und deine wunderbare Fürsorge.

yoga-vision-werte-marke.de
Yogalehrerin 50+| Richte einen Blog ein | so wirst du sichtbarer

Ein Blog ist eine großartige Möglichkeit für Interessenten, dich ein wenig besser kennenzulernen, bevor sie sich für einen deiner Yogakurse entscheiden. Außerdem wollen die meisten von uns mit Menschen zu tun haben, die wir bereits kennen. Und ein Blog ist sicherlich eine gute Möglichkeit, dies zu tun. Sie wissen es zu schätzen, dass sie alles über deine Dienstleistungen oder Produkte erfahren können. In der Tat bietet ein Blog genau diese Möglichkeiten, die keine andere Form der Werbung so effektiv bieten kann.

Je mehr du im Internet durch deine Blogbeiträge, Facebook-Posts und möglicherweise auch LinkedIn oder Instagram auffällst, desto sicherer bist du, und du wirst bald als Autorität auf deinem Gebiet angesehen. Sicherlich gibt es viele im Web, die über dein Thema schreiben, aber weil du immer sichtbar bist und deine ganz eigene, ansprechende Art hast, kannst du bald einen hohen Status in deinem Bereich erreichen.

Yoga-Vision-Werte-Marke.de
Yogalehrerin 50+| Richte einen Blog ein | so wirst du sichtbarer
Yoga Teacher 50+
Yoga-Lehrerin 50+|Richte einen Blog ein für mehr Sichtigkeit.
Buchempfehlung: The New Yoga for Healthy Aging by Suza Francina

bei Amazon.de zu erwerben

Unter der Anleitung eines qualifizierten und bekannten Iyengar-Yoga-Lehrers können die Leser jetzt die Vorteile von Yoga mit diesem sanften Leitfaden nutzen, der speziell für die heutigen Babyboomer geschrieben wurde. Mit klaren Anweisungen, einschließlich der Verwendung von Yogastützen und modifizierten Posen, sowie gestochen scharfen Fotos, führt dieses Buch die Leser Schritt für Schritt durch die Asanas (Posen), die Beschwerden wie Osteoporose, Hüftfrakturen und chronische Schmerzen verhindern oder lindern können.

Ich empfehle dieses englischsprachige Buch, da ich kein deutschsprachiges Buch zum gleichen Thema gefunden habe.
Ich kann eine ausgezeichnete Übersetzungsseite empfehlen: deepl.com
Außerdem enthält das Buch viele Abbildungen, was sehr hilfreich ist.

Folgende Blog-Beiträge könnten auch für dich von Interesse sein.

Einen wirkungsvollen Yoga-Blog für mehr Sichtbarkeit erstellen:

Newsletter -. Berufung oder Vision
Yogalehrerin 50+| Richte einen Blog ein | so wirst du sichtbarer
.
Cookie-Einstellungen