Yogalehrerinnen 45-50 und darüber hinaus? Erstelle einen Blog.

Ich werde oft gefragt, warum ich Yoga-Lehrerinnen empfehle, einen eigenen Blog zu schreiben. Dafür gibt es einige Gründe.

Mit dem Blog hast du die Möglichkeit, Kontakte zu potenziellen Kunden aufzunehmen. Die können, zunächst unverbindlich, deine Informationen lesen und erfahren, wie und was du denkst und wie du arbeitest.

Bei meinem Blog www.doreen-richmond.com/blog, in dem ich über meine Arbeit als Farbberaterin für Architektur und Innenarchitektur schreibe, ist es erstaunlich, wie viel Vertrauen vorhanden ist, wenn Leser an meinen Farbseminaren teilnehmen. Oder auch, wenn sie mich anrufen. Ich habe oft das Gefühl, wir würden uns schon sehr lange kennen. Es dauert eine Weile, bis Interessenten sich bei mir melden. Aber wenn es so weit ist, hat sich bereits ein sehr schönes Vertrauen aufgebaut.

Vertrauen in deinen Yoga-Unterricht

Eine Website versus ein Blog

Eine Webseite dagegen ist eher wie eine Broschüre. Sie ist statisch und es ändert sich wenig, wenn die Information einmal sitzt. Ein Blog dagegen ändert sich von Woche zu Woche, je nach der Häufigkeit, mit der du schreibest und publizierst. Google ist besonders interessiert, in den Suchlisten Blogs an prominenter Stelle zu nennen.

Grundsätzlich sucht Google relevante Informationen für die Nutzer der Suchmaschine. Gut geführte Blogs bieten ständig neue Informationen.

Yoga Blog schafft Vertrauen

Ich entwickle mich ständig in meinen diversen Arbeitsbereichen. Der Blog ermöglicht es, diese Entwicklung zu dokumentieren. Also, ich wachse mit meinem Blog oder mein Blog entwickelt sich mit mir. Und durch meinen Blog konnt ich immerhin fünf Bücher schreiben und herausgeben.

Folgende Blog-Beiträge könnten auch für dich interessant sein:

Der folgende Blog-Beitrag ist sehr nützlich, wenn du die wichtigsten Schritte wissen willst, um deinen ersten Blog online zu stellen:

Einen wirkungsvollen Yoga-Blog für mehr Sichtbarkeit erstellen:

Wichtige Schritte für den Blog
Newsletter -. Berufung oder Vision
.
Cookie-Einstellungen