Warum ein Blog für dein Yoga-Studio

Yoga - Vision - Werte - Marke

Ganz gleich, ob du eine Yogalehrerin bist, die gerade erst anfängt, oder eine, die seit längerem ein Yoga-Studio besitzt, die Erstellung eines Yoga-Blogs ist eine großartige Möglichkeit, deinen Bekanntheitsgrad zu steigern

Eine ideale Möglichkeit, deine Yoga-Praxis bzw. dein Yoga-Studio einem größeren Kreis bekannt zu machen und Klienten zu gewinnen, ist ein Blog. Mit einem Blog nutzt du eine subtile Form der Werbung, denn du bietest deinen Lesern gleichzeitig einen Mehrwert.

Klicke auf das Bild , um mehr über den Blog-Beitrag „5-Stufen-Plan für den Start deines Yoga-Blogs“ zu lesen.
In diesem Blog-Beitrag erfährst Du:
  • Wähle eine Nische für deinen Yoga-Blog.
  • Einen Domain-Namen festlegen.
  • Ein Webhosting-Konto beantragen.
  • Wähle ein passendes Design und passende Farben für deinen Yoga-Blog.
  • Erstelle in der Startphase regelmäßig weitere Inhalte für deinen Blog.
Klicke auf das Bild, um den Blog-Beitrag zu lesen.


.

yoga-vision-werte-marke.de

HALLO! ich bin Doreen, „Autorin des Blogs „Yoga-Vision-Werte-Marke“ und des Buches „Ein Geschäfts-Blog – Ihre Chance“. Mein Blog, mein Buch und meine Seminare bieten besonders denjenigen Yoga-Lehrerinnen, über 45, die wenig Erfahrung mit einem Internet-Auftritt haben, wertvolle Unterstützung. (Mehr zu meiner Person findest du auf der Seite „Über mich“.)

Cookie-Einstellungen